Spitzenergebnis für Christian Schindlatz beim 3. Bonn-Marathon

3 TriTeam-Triathleten waren dabei

Beim dritten Bonner Stadt-Marathon am 6. April 2003 nahmen gleich 3 TriTeam-Mitglieder aus Sinzig teil. So starteten mit den 3.330 Läufer/-innen Rainer Breuer, Frank Nachtsheim und Christian Schindlatz.

Obwohl die Wetterbedingungen durch die kühlen Temperaturen nicht optimal waren, wurde der Frühjahrs-Marathon durch die dichtgedrängte Zuschauerkulisse auf der gesamten Strecke und die vorbildliche Organisationzu einem einmaligen Erlebnis. Dass sich die sportliche Vorbereitung für Christian Schindlatz lohnte, zeigt sein Spitzenergebnis. In 2:46:05 Std. erzielte er den 25. Gesamtplatz (Platz 8 in der Alterklasse M30) Für Rainer Breuer lief es ebenfalls top. Er blieb unter drei Stunden und finishte nach 2:54:40 (79.Gesamtplatz, Platz 18 in der AKM 40). Beim 1. Bonner Marathon im Jahr 2001 musste Frank Nachtsheim noch wegen Magen-Darmproblemen aufgeben. Beim zweiten Anlauf verpasste er knapp sein 3.Stunden-Ziel. Nach 3:01:24Std. finishte er auf dem 179.Gesamtplatz ( Platz 50 AKM 35). Die guten Ergebnisse für Rainer Breuer und Frank Nachtsheim bedeuten gleichzeitig, dass sie sich in einer guten Vorbereitung für ihren Ironman-Start in Roth befinden.